BAYERNregional
Hattenhofen

Mit Fahrzeug gegen Baum geprallt

Einen sehr tüchtigen Schutzengel hatte ein 56-jähriger Hattenhofener, der gestern gegen 16:10 Uhr auf der Valesistraße in Hattenhofen unterwegs war. Nach eigenen Angaben wurde der Fahrzeugführer von der tiefstehenden Sonne geblendet, kam deshalb ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Der Baum wurde durch den Unfall nicht beschädigt.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2019


Hier in Hattenhofen Weitere Nachrichten aus Hattenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hattenhofen

Hattenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen