BAYERNregional
Hausham

Pkw-Brand in Hausham

Am 28.05.2016, gegen 23:45 Uhr, geriet ein, in der Auerbergsiedlung, in Hausham, in einer Garage geparkter, Fiat Panda in Brand. Ein 33-jähriger Anwohner bemerkte Rauch aus einer der Garagen des dortigen Mehrfamilienhauses und verständigte per Notruf Polizei und Feuerwehr.
Der Motorblock des Kleinwagens hatte offenbar aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen und stand in Flammen. Die freiwillige Feuerwehr Hausham bekam den Brand mit zwei Löschfahrzeugen und 12 Mann sehr schnell in den Griff. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Polizei Miesbach schätzt den Sachschaden auf etwa 10000 Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen