BAYERNregional
Hausham

Unfall mit Personenschaden

Ein Verkehrsunfall in Hausham forderte am Samstagmorgen gegen 08:30 Uhr zwei leicht

verletzte Personen. Eine 73-jährige Schlierseerin wollte mit ihrem VW Caddy von der

Fehnbachstraße nach links auf die St 2076 in Richtung Hausham einbiegen. Dabei übersah

sie den vorfahrtsberechtigten 32 Jahre alten Haushamer, der mit seinem Ford Fiesta in

Richtung Gmund unterwegs war.

Der Haushamer konnte nicht mehr bremsen und sein Fiesta prallte gegen die Fahrerseite

des VW Caddy.

Beide Fahrzeuglenker wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Die Pkw waren nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt, der Sachschaden wird auf

ca. 10.000 Euro geschätzt.

Die durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigte Fahrbahn wurde durch die

Straßenmeisterei Hausham gesäubert.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2016


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen