BAYERNregional
Hausham

Verkehrschaos zwischen Hausham und Wörnsmühl

Am Nachmittag des 28.04.2017 gerieten mehrere Verkehrsteilnehmer aufgrund plötzlich eintretendem starken Schneefall auf der MB 8 zwischen Hausham und Wörnsmühl ins Schlittern, so dass es zu zwei Verkehrsunfällen kam.
Ein 52-jähriger Haushamer geriet mit seinem Opel Mokka ins Rutschen und krachte gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Dadurch drehte es ihn wieder zurück auf die Straße, wo er in verkehrter Fahrtrichtung zum Stillstand kam.
Ein 59-jähriger Fischbachauer konnte dem plötzlichen Hindernis aufgrund des Schneematsches nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so dass er mit seinem Dacia Duster mit der Leitplanke der Gegenfahrbahn kollidierte.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5000,- €, verletzt wurde niemand.
Mehrere andere Verkehrsteilnehmer mussten die Fahrbahn ebenfalls unfreiwillig verlassen, dabei entstanden jedoch keine Schäden.
Die MB 8 musste zunächst komplett gesperrt werden, um die an der Steigung festhängenden Pkw bergen zu können.
Erst nach mehrmaligen Räumen durch den Winterdienst, konnte der Verkehr einspurig geregelt werden.
Nach 2 Stunden konnte die Fahrbahn wieder endgültig freigegeben werden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2017


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen