BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall

Am Dienstag den 02.01.2018, kam es gegen 14:00 Uhr auf der Tegernseer Straße
zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Rentner aus Bad Tölz war mit seiner Familie in einem Pkw VW T5 auf der Tegernseer Straße in Richtung Ortsmitte Hausham
unterwegs. Ein bislang Unbekannter fuhr mit einem roten Peugeot aus der
Schlierach Straße und es kam zum Zusammenstoß. Der unbekannte Fahrer flüchtete
daraufhin vom Unfallort in Richtung Schliersee. Aufgrund einer Mitteilung konnte der stark beschädigte Pkw mit erheblichem Frontschaden in Schliersee sichergestellt werden.
Durch den Unfall wurde keiner der Beteiligten Personen verletzt. Es entstand ein
Sachschaden von ca. 7.000,-€.
Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer des roten Peugeot’s wegen unerlaubten
Entfernen vom Unfallort.
Wer sachdienliche Hinweise zum Unfall geben kann, der möge sich bei der
Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/2990 melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen