BAYERNregional
Hausham

Mann springt aus zweiten Obergeschoss

Am Montag, den 11.03.2019, begaben sich Beamte der Polizeiinspektion Miesbach in der Früh zu einem Anwesen in Hausham, um gegen einen jungen Bewohner ein Haftbefehl wegen Diebstahls zu vollstrecken.
Als die Beamten an der richtigen Wohnungstüre klopften und klingelten, konnte ein weiterer Polizeibeamter im Außenbereich beobachten, wie ein anderer Mitbewohner über einen Balkon in die Nachbarwohnung flüchtete. Anschließend schlug der 26-Jährige Mann eine Scheibe der dortigen Wohnung ein und flüchtete ins Innere.
Nachdem sich der 26-Jährige Zugang in die Wohnung einer 22-Jährigen jungen Frau verschaffte, flüchtete er in das dortige Badezimmer und sprang aus dem zweiten Obergeschoss.
Der junge Mann schlug auf dem Asphaltboden auf und wurde durch die Polizeibeamten versorgt. Im Anschluss wurde der Mann mit Notarzt und Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Durch den Sprung erlitt 26-Jährige schwere Verletzung in Form eines Beckenbruchs, einer Beinfraktur sowie eines Bruchs des Handgelenkes. Er schwebt aktuell nicht in Lebensgefahr.
Den tatsächlichen Grund seiner Flucht konnte der junge Mann aus Hausham nicht erklären, es handelte sich nämlich nicht um den mit Haftbefehl gesuchten Mann.
Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen