BAYERNregional
Hausham

Unbelehrbarer Verkehrsteilnehmer

Bereits zum zweiten Mal innerhalb nur weniger Monate musste ein 40-jähriger Schlierseer eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
Am Samstag, 06.04.2019, 23:30 Uhr befuhr ein 40-jähriger Schlierseer mit seinem E-Bike die Schlierachstraße in Hausham und fiel hierbei aufgrund seiner äußerst unsichereren Fahrweise einer Streife der Polizeiinspektion Miesbach auf. Der 40-jährige versuchte sich zunächst mit seinem Fahrrad der Anhaltung zu entziehen, konnte jedoch nur wenige Meter weiter durch die Beamten gestoppt werden. Bei der anschließenden Kontrolle war der Grund für die „Schlangenlinienfahrt“ schnell festzustellen. Der 40-jährige war stark alkoholisiert und zeigte deutliche Ausfallerscheinungen.
Wie sich kurze Zeit später herausstellen sollte, war der Schlierseer bereits im Dezember vergangenen Jahres ebenfalls unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr aufgefallen. Die Fahrerlaubnis wurde ihm deshalb durch gerichtliches Urteil vor kurzem entzogen. Ein erneutes Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gegenwärtig eingeleitet.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen