BAYERNregional
Hausham

Motorradfahrer zum Glück nur „leicht“ verletzt

Am 07.06.19 gegen 19.30h befuhr ein 19-jähriger Irschenberger mit seinem Honda die Brentenstraße in Hausham. An der Einmündung zur Industriestraße wollte er nach links in Richtung Schliersee abbiegen. Er stoppte an der Einmündung und ließ einen von links kommenden Sprinter passieren. Danach zog er in den Einmündungsbereich und übersah den hinter dem Sprinter fahrenden Motorradfahrer. Der 60-jährige Tölzer hatte keine Möglichkeit auszuweichen und krachte nahezu ungebremst mit seiner Triumph Rocket in den Honda des Irschenbergers. Der Tölzer kam zu Fall und zog sich Prellungen und Abschürfungen zu. Er wurde ins KH Agatharied eingeliefert. Die Industriestraße war für rund 30 Minuten komplett gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 8000 EUR. An der Unfallstelle half die Feuerwehr Hausham mit 4 Einsatzfahrzeugen und 20 Einsatzkräften.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen