BAYERNregional
Hausham

Pkw erfasst Fahrradfahrer

Am 31.08.2019 gegen 19:00 Uhr befuhr ein 50-Jähriger Fahrradfahrer aus Hausham die Staatsstraße 2076 zwischen Ostin und Hausham. Im Bereich des Gefälles im Ortsteil „Eck“ wollte ein 78-Jähriger Haushamer mit seinem Pkw nach rechts auf die Staatsstraße einbiegen. Hierbei übersah er den Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Da der Fahrradfahrer keinen Helm trug erlitt er schweren Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad schleuderte in den Gegenverkehr und beschädigte einen weiteren Pkw eines 46-Jährigen Moldawiers. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde durch die Staatsanwaltschaft München II ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000,- EUR. Für die Unfallaufnahme war die Staatsstraße für ca. 3h voll gesperrt. Die Feuerwehren Agatharied und Gmund waren zur Ausleuchtung der Unfallstelle, sowie der Verkehrregelung im Einsatz.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen