BAYERNregional
Hausham

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am 21.09.2019 wurde ein 50jähriger Miesbacher gegen 0:00 Uhr in seinem VW Golf in der Schlierseer Straße in Hausham von Beamten der Polizeiinspektion Miesbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille.
Den Führerschein musste der Fahrer noch vor Ort abgeben. Den Miesbacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen