BAYERNregional
Hausham

Garagenbrand in Hausham

Am 16.10.2019 gegen 10 Uhr wurde durch Nachbarn eine qualmende Garage, eines 74-jährigen Haushamers festgestellt, welche daraufhin die 112 wählten. Es rückten die Feuerwehren Hausham, Agatharied und Miesbach an, um den Brand zu löschen. Nach den Löscharbeiten konnte durch die Feuerwehr und hinzugerufene Elektriker als Brandursache ein Defekt der Solaranlage festgestellt werden. Die Schadenshöhe dürfte sich nach ersten Schätzungen auf ca. 20.000 € belaufen. Es befanden sich 29 Feuerwehreinsatzkräfte, sowie ein Rettungsdienstfahrzeug im Einsatz.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen