BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 28.11.2019 gegen 15:15 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2076, kurz vor der Abzweigung Fehnbachstraße ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 75-jährige Fahrer aus Fischbachau, welcher die Staatsstraße in Richtung Tegernsee befuhr zu weit in die Gegenfahrbahn, auf welcher ein 61-jähriger Mann aus Kreuth fuhr. Trotz eines Ausweichmanövers konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Die beiden Unfallbeteiligten wurden mittelschwer verletzt ins Krankenhaus Agatharied verbracht, wobei der Unfallverursacher nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 9000 € geschätzt. Eine Alkoholisierung konnte bei beiden Fahrern ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Aufgrund der Abschleppung der beiden Fahrzeuge kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2019


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen