BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall

Am 15.02.2020 in der Zeit von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr wurde ein grauer Audi A3 mit Miesbacher Kennzeichen auf dem Krankenhausparkplatz in Agatharied angefahren. Der Pkw parkte auf einem Kurzzeitparkplatz im Bereich der Tiefgarageneinfahrt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Bei dem Unfallverursacher handelte es sich vermutlich um einen weißen Geländewagen mit Miesbacher Kennzeichen. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zur Schadensregulierung zu hinterlassen.
Die Polizeiinspektion Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. Nr. 08025/299-0.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2020


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen