BAYERNregional
Hausham

Kind bei Verkehrsunfall in Hausham verletzt

Am 01.03.2020 ereignete sich gegen 15:50 Uhr in der Schlierseer Straße in Hausham auf Höhe des Bahnhofs ein Verkehrsunfall.
Ein 4 jähriger Junge aus Bruckmühl, der zu Fuß mit einer Personengruppe am Gehweg unterwegs war, rannte ohne ersichtlichen Grund auf einmal los und
überquerte die Fahrbahn der Schlierseer Straße, ohne auf den Straßenverkehr geachtet zu haben. Zum selben Zeitpunkt fuhr dort ein 79 jähriger Münchner mit seinem Pkw.
Das Kind lief gegen die rechte Fahrzeugseite des Fahrzeugs und stürzte im Anschluss. Dabei zog es sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.
Zur weiteren Untersuchung wurde das Kind vorsorglich ins Krankenhaus nach Agatharied verbracht. Sachschaden entstand keiner. Die Polizeiinspektion Miesbach hat Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2020


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen