BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall auf Krankenhausparkplatz

Am Montag, den 16.03.2020 kam es im Zeitraum von 13.15 Uhr und 22.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Besucherparkplatzes des Krankenhauses Agatharied.
Hierbei wurde ein parkender VW Polo , vermutlich durch ein daneben ein- oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt.
Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Am VW entstand ein Schaden am linken Kotflügel. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1200€.
Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. unbekannten Pkw machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der 08025/2990 zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2020


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen