BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall

Im Zeitraum vom 18.03.2020 gegen 14.00 Uhr und dem 19.03.2020 gegen 10.15 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Wertstoffhofs in Hausham zu einem Verkehrsunfall.
Hierbei wurde ein parkender, roter Renault Clio vermutlich durch ein daneben ein-oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt.
Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Am Renault entstand ein Schaden am hinteren Kotflügel auf der linken Seite. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1000€.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden darum gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der 08025/2990 zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2020


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen