BAYERNregional
Hausham

Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen in Hausham

Am 13.04.2020 teilte ein Anwohner hiesiger Dienststelle mit, dass in der Rathausstraße zwei geparkte Pkw mittels Lackspray beschmiert wurden. Gegen 22:00 Uhr bemerkte er die weißen Lackspuren an den Windschutzscheiben der beiden Pkw und meldete dies an die Eigentümer und verständigte die Polizei
Die Geschädigten stellten ihre Fahrzeuge, einen BMW und einen Skoda, gegen 19:00 Uhr in der Rathausstraße ordnungsgemäß ab.
Vor Ort nahm eine Streife der Polizeiinspektion Miesbach die Sachbeschädigung auf. Der Sachschaden beträgt je Fahrzeug ca. 50 €.
Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miesbach telefonisch unter 08025/299-0 zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2020


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen