BAYERNregional
Hausham

Auto mutwillig zerkratzt – Zeugen gesucht

Besonders dreist zeigte sich am 22.05. ein bislang unbekannter Täter am Alpengroßmarkt in Hausham. Ein 72-jähriger Haushamer, hatte seine schwarze Mercedes A-Klasse kurz nach der mittleren Einfahrt links geparkt.

Als er nach ca. 10 – 15 min. aus dem Alpengroßmarkt heraus kam, war seine Motorhaube massiv zerkratzt. Er suchte die Umgebung ab und befragte andere Marktbesucher, jedoch ohne Erfolg.

Wer kann in der Zeit von 16.00 bis 16.15 Uhr Angaben zur Sachbeschädigung machen? Von der Oberen Tiefenbachstraße aus, müsste die A-Klasse besonders gut zu sehen gewesen sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Miesbach, Tel. 08025-299-0



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen