BAYERNregional
Hausham

Fahrt ins „Blaue“ durch Unbelehrbaren

Nicht aus seinem Fehler gelernt hat offensichtlich ein 57 jähriger Schlierseeer, der am Abend des vergangenen Samstag durch Beamte der Polizeiinspektion Miesbach einer Verkehrskontrolle in Agatharied unterzogen wurde. Dabei wurde bei ihm starker Alkoholgeruch festgestellt. Eine Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und der Führschein sowie Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Am darauffolgenden Sonntagvormittag fiel der Schlierseeer wiederum den Polizeibeamten auf, als er erneut hinter dem Steuer seines Fahrzeugs saß. Mit einem Zweitschlüssel setzte er seine Trunkenheitsfahrt fort, denn bei der anschließenden Kontrolle wurde bei ihm erneut ein Wert von über 0,5 Promille festgestellt.


Nun erwartet den 57 jährigen natürlich ein erheblich höheres Strafmaß, da zu der Trunkenheitsfahrt vom Samstagabend noch ein Fahren ohne Führerschein, sowie ein weiteres Trunkenheitsdelikt hinzukommt.





Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen