BAYERNregional
Hausham

Nachtrag zum Pkw-Diebstahl in Agatharied

Wie oben berichtet, wurde in Agatharied ein Audi A4 entwendet.

Der Pkw wurde am 07.06.09 gegen 10.50 Uhr in einem Graben neben der B307 von Aurach kommend in Fahrtrichtung Neuhaus aufgefunden. Der Täter war der Spurenlage zufolge aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend ergriff er zu Fuß die Flucht.

Die Polizeiinspektion bittet um Hinweise, wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, insbesondere ob jemand, in der oben genannten Zeit, auf der Bundesstraße, ein Anhalter aufgefallen oder diesen sogar mitgenommen hat.

Sachdienliche Hinweise unter Tel. 08025/2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen