BAYERNregional
Hausham

Fahrraddiebstahl in Hausham

In der Nacht zum 26.07.09 entwendete ein unbekannter Täter ein dunkelblaues/mangofarbenes Mountainbike einer 17-jährigen Haushamerin. Das Mädchen stellte das Mountainbike am Abend des 25.07.09 vor der Drogerie Rossmann in der Tegernseer Straße in Hausham, gesichert mit einem Spiralschloß, ab.

Als sie das Fahrrad wieder holen wollte, lag das Spiralschloß durchgezwickt auf dem Boden und das Mountainbike war verschwunden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Merida Matts Cruise. Das Fahrrad ist ausgestattet mit einer 24-Gang-Schaltung (Shimano). Auffällig ist vor allem die Farbe (dunkelblau und mangofarben).

Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 200 Euro. Für sachdienliche Hinweise wird gebeten, sich bei der Polizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen