BAYERNregional
Hausham

Unfall mit Verletzten in Hausham

Am Sonntag den 09.08.2009 ereignete sich in Hausham ein Unfall mit Personenschaden. Ein 22-jähriger Haushamer wollte von der Althaushamer Straße nach rechts in die Industriestraße einbiegen und übersah dabei eine von links kommende 55-Jährige Münchnerin, welche mit ihrem vollbesetzten Pkw von Schliersee Richtung Miesbach fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Beifahrerin und die hinten links sitzende Mitfahrerin der Münchnerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Pkws entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 9000 Euro.

Die Straße war zeitweise in beide Richtungen komplett gesperrt und der Verkehr musste bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes von der Polizei durch die Ortsmitte von Hausham umgeleitet werden. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen