BAYERNregional
Hausham

Leblose 49-jährige Frau in Hausham

Am 23.08.2009, gegen 22.45 Uhr fand ein 49-jähriger Haushamer seine gleichaltrige Frau regungslos auf der Couch im Wohnzimmer liegen.


Der Ehemann reagierte sehr gut. Er begann sofort mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung und verständigte die Rettungsleitstelle. Drei Rettungssanitäter, ein Notarzt und die Polizeibeamten konnten die Frau in einen stabilen Zustand bringen. Dazu musste sie mehrmals reanimiert werden. Dies dauerte ca. 45 Minuten, ehe sie ins Krankenhaus verbracht werden konnte.


Die Feuerwehr Hausham musste zur Bergung der Frau aus dem zweiten Stock gerufen werden. Im engen Hausgang war es nicht möglich sie liegend zu transportieren, deshalb kam die Feuerwehr Tegernsee mit der Drehleiter zur Hilfe.




Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen