BAYERNregional
Hausham

Diebstahl eines Quads in Hausham

Am 11.09.2009 gegen 08.10 Uhr stellte ein 22-jähriger Schlierseer fest, dass sein Quad, welches er in Hausham vor seiner Werkstatt in der Industriestraße abgestellt hat, entwendet wurde. Demnach dürfte ein unbekannter Täter das Quad, der Marke Yamaha, Typ YFM 350R in matt schwarz, in der Zeit zwischen 11.09.09, 00:00 Uhr und 08.10 Uhr entwendet haben. Das Quad besitzt keine amtlichen Kennzeichen. Auffällig ist in jeder Felge ein grünes Kreuz. Gegen den Diebstahl war es lediglich mit einem Zündschloss gesichert. Hinweise auf einen möglichen Täter liegen keine vor. Die Polizei Miesbach bittet unter Tel. 08025/2990 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Das Quad besitzt einen Zeitwert in Höhe von ca. 3000,- Euro.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen