BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall In Agatharied

Eine 75-jährige Holzkirchnerin bog am Freitag den 18.09.2009 gegen 14:50 Uhr mit ihrem Renault Megane von der Klinikumausfahrt Agatharied in die Bundesstraße 307 in Richtung Miesbach ein.


Dabei übersah sie den Mercedes mit Anhänger eines 59-jährigen Fischbachauers, welcher auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße 307 in Richtung Miesbach unterwegs war.


Der 59-jährige wich noch ein wenig nach links aus, konnte es jedoch nicht mehr vermeiden, dass er mit der vorderen rechten Seite seines Anhängers den Pkw der Holzkirchnerin touchierte.


Am Pkw der Holzkirchnerin entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro, am Anhänger des Fischbachauers ca. 500 Euro.


Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall Gott sei Dank keiner der beiden Beteiligten.


Der Pkw der Holzkirchnerin musste abgeschleppt werden.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen