BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall in Hausham

Am 10.10.2009, gegen 22.45 Uhr fuhr ein 21-jähriger Irschenberger mit seinem Subaru von Hausham nach Irschenberg. Kurz nach Ortsende Hausham kam er an einem Anstieg ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er einen Masten der Telekom und machte ca. 10 Meter Schutzleitplanke dem Erdboden gleich. Nur durch Zufall blieb der Fahrer unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.500,00 Euro. Der Grund für den Unfall wird wohl das stark motorisierte Fahrzeug, die fehlende Erfahrung am Steuer und die nasse Fahrbahn gewesen sein.

Zur Reinigung der Fahrbahn waren die Feuerwehren Hausham und Agatharied mit ca. 25 Mann im Einsatz. Zur Bergung des Pkw und für die Reinigung der stark verschmutzten Fahrbahn, musste die Straße für ca. 30min. komplett gesperrt werden. Den Fahrer erwatet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Störung von Telekommunikationsanlagen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen