BAYERNregional
Hausham

Reifenstecher im Bereich Krankenhaus Agatharied aktiv

In der Nacht zum 14.10.09 wurden nach den bisherigen Feststellungen an zwölf Fahrzeugen, die in Krankenhausnähe geparkt waren, Reifen zerstochen. Wobei hier die meisten Geschädigten an ihrem fahrbaren Untersatz an allen vier Reifen einen „Platten“ registriert haben.

Dabei dürfte schätzungsweise ein Gesamtschaden von mindestens 5.000 Euro entstanden sein.

Im Rahmen der Ermittlungen wurden auch zwei junge Haushamer (36 u. 19 Jahre) festgestellt, die vermutlich mit den Straftaten in Verbindung gebracht werden können.

Hinweise, die den Tatverdacht erhärten könnten, nimmt die sachbearbeitende Dienststelle natürlich immer gerne entgegen.

Wer hat zwei Personen gesehen, die sich im angenommenen Tatzeitraum von 01.00 bis 04.00 Uhr im Bereich der bezeichneten Örtlichkeit rumgetrieben haben?

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen