BAYERNregional
Hausham

Fahrrad am Agatharieder Bahnhof geklaut

Am 20.Oktober 2009 kam ein 37 Jähriger Haushamer zur Polizei Miesbach und erstellte Anzeige gegen einen bisher unbekannten Täter. Der Haushamer stellte am 11.Oktober 2009 erschrocken fest, dass sein Fahrrad geklaut wurde, das er am Agatharieder Bahnhof von 09.40 – 22 Uhr dort am Park and Ride Parkplatz sicher verschlossen abgestellt hatte. Es handelt sich um eingraues Trekkingrad mit der Bezeichnung Streetcoach – Limited Edition TKS-02. Die Bezeichnung ist deutlich am Rahmen zu sehen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Miesbach unter 08025-2990 zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen