BAYERNregional
Hausham

Bargeld aus Geldbörse gestohlen

Am 20.10.09, gegen 11.00 Uhr war eine 64jährige Rentnerin aus Hausham beim Lidl in Agatharied beim Einkaufen. Nach dem sie nach Kasse ihre Waren eingepackt hatte, ließ sie ihre schwarze Geldbörse liegen. Auf dem Weg zum Auto bemerkte sie ihr Missgeschick und ging gleich ins Geschäft zurück. In dieser kurzen Zeit hat ein unbekannter Täter die Situation ausgenützt. Der Täter nahm 85 € aus der Geldbörse heraus und legte die Geldbörse kurz vor dem Ausgang ab. Dort wurde sie von der Geschädigten gefunden. Hinweise könnte ein Pärchen mittleren Alters geben, die kurz vor der Geschädigten das Geschäft verlassen hatte.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen