BAYERNregional
Hausham

Müllcontainer in Brand gesteckt

Beim Zündeln hört der Spaß auf! In der Nacht zum vergangenen Sonntag (Helloween) zündeten bislang unbekannte Täter drei Mülltonnen vor einem Wohnanwesen in der Naturfreundestraße in Hausham an.

Gegen 00:20 Uhr ging die Mitteilung bei der Polizeileitstelle ein, dass mehrere Mülltonnen lichterloh brennen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle Tonnen restlos abgebrannt. Die FFW Hausham, die am Tatort mit 12 Mann vor Ort war, löschte noch großräumig die Brandstelle ab. Täterhinweise sind bislang nicht vorhanden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400.- Euro

Die Polizei Miesbach hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08025/2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen