BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

Am 18.11.09, gegen 08:45 Uhr, ereignete sich in Agatharied folgender Verkehrsunfall: Ein 30-jähriger Gmunder befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw, BMW die Fehnbachstraße, von Gmund kommend. An der Einmündung in die Bundesstraße wollte er nach links in Richtung Miesbach abbiegen. Hierbei übersah er den auf der Bundesstraße befindlichen Pkw, VW einer 31-jährigen Miesbacherin und nahm ihr die Vorfahrt. Die Frau war zusammen mit ihrem einjährigem Kind, welches mit Kindersitz und Gurt gesichert auf der Rücksitzbank saß, auf der Bundesstraße in Richtung Hausham unterwegs. Es kam zum Verkehrsunfall.

Sowohl die Mutter und ihr Kind, als auch der Unfallverursacher wurden vom BRK leicht verletzt ins Krankenhaus Agatharied verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 27000, - Euro. Diese waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.

Die Bundesstraße war wegen der Unfallaufnahme ca. 45 Minuten nur einspurig befahrbar. Zur Verkehrsregelung war eine Besatzung der FFW Agatharied im Einsatz.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2009


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen