BAYERNregional
Hausham

Gleich zweimal Trunkenheitsfahrt in Hausham

Am 11.01.10 am frühen Nachmittag wurde der Fahrer eines Pkw Honda in der Tegernseer Straße in Hausham einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle nahmen die Beamten bei dem 33-jährigen Haushamer Alkoholgeruch wahr.

Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 1 Promille. Zudem stelllte sich heraus, daß der Haushamer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Etwa 2 Stunden später kam der gleiche Mann mit dem gleichen Fahrzeug wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Wieder wurde er, trotz zuvor erfolgter Belehrung, beim Fahren mit seinem Pkw in der Glückaufstraße in Hausham angetroffen. Auch diesmal wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest auf der Dienststelle ergab diesmal einen Wert von über 1,1 Promille.

Diesmal wurde gar eine Blutentnahme notwendig, die im Krankenhaus Agatharied durchgeführt worden ist.

Dem Mann stehen nun Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ins Haus.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen