BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall

Am 23.01.2010, gg. 09.50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraß3 2076 zwischen Ostin und Hausham ein Verkehrsunfall mit fünf Verletzte.


Ein 50jähriger Tegernseer fuhr mit einem Pkw Ford die Staatsstraße in Richtung Gmund. Nach eigenen Aussagen geriet der Herr aufgrund eines Hustenanfalls auf die Gegenfahrbahn. Eine 53jährige Münchnerin, welche mit einem Pkw BMW in Richtung Hausham unterwegs war, konnte den auf ihrer Fahrspur fahrenden Pkw nicht mehr ausweichen. Beide Fahrzeuge krachten jeweils mit der linken Fahrzeugfront ineinander.


Die Fahrerin des BMW und der hinter ihr sitzende 42jährige Österreicher waren im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Mitarbeiter der Feuerwehr mittels Rettungsspreizer geborgen werden.



Der 50jährige Tegernseer wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungswagen in das Krankenhaus Agatharied verbracht. Die Fahrerin des BMW wurde mit Rippenbrüchen und Schnittwunden ebenfalls in das Krankenhaus Agatharied verbracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Zwei der Insassen des BMW wurden mit leichten Verletzungen auch in das Krankenhaus Agatharied geschafft. Der Österreicher wurde mit dem Rettungshubschrauber aufgrund seiner Verletzungen nach München-Harlaching verbracht.


An beiden Fahrzeugen, welche durch einen ASD aufgeladen werden mussten, entstand vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro.




Carl, PHM



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen