BAYERNregional
Hausham

Motorradfahrer in Kurve gestürzt

Am Sonntag, 25.07.2010 gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Haushamer mit seiner Triumph die Kreisstraße MB 8 von Hausham her kommend in Richtung Wörnsmühl. In einer Rechtskurve kurz vor dem Ortseingang Wörnsmühl stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Bei dem Sturz fiel er einige Meter die Böschung hinab und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst und von der FFW Wörnsmühl geborgen und ins KKH Agatharied verbracht. Die FFW übernahm die Verkehrslenkung und die Reinigung der Fahrbahn. Das Krad wurde abgeschleppt. Daran entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen