BAYERNregional
Hausham

Gefährlicher Unsinn in Hausham

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde von einer Baustelle neben der Bundesstraße zwischen Hausham und Schliersee auf der leicht abschüssigen Straße eine leere Kabeltrommel in Richtung Hausham gerollt. Die im Durchmesser von zwei Metern und 2000 kg schwere Trommel rollte anfangs auf dem Geh- und Radweg, dann auf der Bundesstraße und schließlich im Ortsbereich von Hausham wieder zurück auf den Gehweg und dort gegen einen an einer weiteren Baustelle stehenden Minibagger ggü. der Agip Tankstelle. An dem Bagger wurde das Gehäuse leicht eingedrückt, der 32-jährige Eigentümer aus Bad Feilnbach schätzt den Schaden auf ca. 300 Euro. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, soll sich bitte mit der Polizei in Miesbach in Verbindung setzen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen