BAYERNregional
Hausham

Raubüberfall auf AGIP-Tankstelle - Täter flüchtig

HAUSHAM, LKR. MIESBACH. In der Nacht von Mittwoch, 18. August 2010, auf Donnerstag, 19. August 2010, wurde die Verkäuferin von einem unbekannten, vermutlich bewaffneten, Mann bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Der Täter sperrte die junge Frau in der Tankstelle ein und flüchtete in unbekannte Richtung.
Der Täter hat gegen 23.00 Uhr die 22-jährige Angestellte beim Verlassen des Gebäudes vermutlich mit einer Waffe bedroht. Der unbekannte Täter erbeutete eine Tasche mit Bargeld in unbekannter Höhe, drängte die Geschädigte in einen Raum der Tankstelle und flüchtete zu Fuß.
Die Geschädigte konnte sich selbständig bemerkbar machen und wurde wenige Minuten nach dem Überfall von den Einsatzkräften befreit. Sie wurde zur ärztlichen Betreuung in ein Klinikum eingeliefert.
Die Verkäuferin beschrieb den Täter als 180 cm groß, feste Figur, schwarz gekleidet, dunkle Regenjacke und dunkles Tuch vor Mund und Nase.
Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bis dato ergebnislos.
Der Kriminaldauerdienst Rosenheim und die Kripo Miesbach haben die Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen und bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Täter.

Hinweise werden entgegengenommen unter der Telefonnummer 08025 299-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen