BAYERNregional
Hausham

Polizei sucht weiter nach Zeugen

HAUSHAM, LKR. MIESBACH. Wie berichtet wurde am späten Mittwochabend, 18.08.10, eine Tankstelle in Hausham überfallen. Die Kripo Miesbach sucht weiterhin nach Zeugen.

Bei umfangreichen Anwohner- und Zeugenbefragungen ergab sich zwischenzeitlich ein Hinweis, dass der Täter zu Fuß von der Tankstelle in der Schlierseer Straße über eine Wiese in Richtung Althaushammer Straße geflüchtet sei. Möglicherweise setzte er seine Flucht mit einem in diesem Bereich abgestellten Fahrzeug fort.

Dass der Unbekannte einen Bargeldbetrag im vierstelligen Bereich erbeuten konnte, lag an einer kurzfristigen technische Störung im Tresorsystem. Im Regelfall ist lediglich der Zugriff auf einen geringen Wechselgeldbetrag möglich.

Die Polizei sucht weiter nach Zeugen:

Wer hat etwa um 23 Uhr in der genannten Fluchtrichtung Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Überfall in Zusammenhang stehen könnten?
Wer kann sonst sachdienliche Angaben zu dem Fall machen?

Hinweise werden unter Telefon 08025/299-0 an die Kripo Miesbach erbeten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen