BAYERNregional
Hausham

Diebstahl eines Ford Transit

Am 28.08.10 teilte ein 47-jähriger Haushamer der Polizeiinspektion Miesbach mit, dass sein Firmenwagen, ein weißer Ford Transit, entwendet wurde. Der unbekannte Täter hatte demnach den Transporter am 28.08.10 zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr vor dem Anwesen des Haushamers in der Rathausstraße entwendet. Wie der Fahrzeughalter außerdem mitteilte, hat ein Freund von ihm das Fahrzeug gegen 06.15 Uhr in Miesbach in Fahrtrichtung Irschenberg gesehen. Gegen 08.30 Uhr konnte der Transporter im Gemeindegebiet Irschenberg in der Nähe der Staatsstraße 2010 aufgefunden werden. Hinweise auf den Täter liegen keine vor. Der Transporter wurde zur Spurensicherung sichergestellt.

Die Polizei Miesbach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 08025/2990.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen