BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Hausham am 19.11.10

Am 19.11.10 gegen 14:15 Uhr befuhr eine 47jährige Schlierseerin mit ihrem Pkw Opel, die Rathausstraße in Hausham.
Ein 68jähriger Urlauber aus Korntal-Münchingen befuhr mit seinem Pkw Volvo die B307, von Schliersee kommend in Richtung Miesbach. Mitfahrerin war seine 65jährige Ehefrau.

Die Opelfahrerin bog von der Rathausstraße nach links in die B307 ein und übersah dabei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Volvo-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß.
Dabei wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich beschädigt.
Der Pkw Volvo war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden an den Fahrzeugen in Höhe von ca. 5000 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen