BAYERNregional
Hausham

Einbruch in einen Lagerschuppen

In der Zeit von 30.11. bis 06.12.2010 brach ein unbekannter Täter in einen Lagerschuppen in der Seiersbergerstraße in Hausham ein. Der Schuppen war mit einem Riegel und Zahlenschloss gesichert. Den ersten Ermittlungen zufolge durchtrennte der Täter das Schloss und kam somit ins Innere des Schuppen. Hier entwendete er insgesamt drei Paar Ski und zwei Mountainbikes. Der Gesamtwert der entwendeten Sachen beläuft sich auf ca. 1700,- Euro. Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter 08025/2990.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen