BAYERNregional
Hausham

Brand in einer Maschinenbaufirma

Im Nebengebäude einer Maschinenbaufirma brach in der Nacht zum Freitag, 10.12.2010, ein Feuer aus. Es entstand hoher Sachschaden; verletzt wurde niemand. Die Kripo Miesbach ermittelt die Brandursache.

Gegen 23:00 Uhr wurde vom benachbarten Kinogelände ein Brand in einem Nebengebäude einer Maschinenbaufirma entdeckt und ein Notruf abgesetzt. Ein Großaufgebot an Feuerwehren der Region bekämpften das Feuer, das im Inneren des Gebäudes ausgebrochen sein dürfte.

Beamte der Polizeiinspektion Miesbach sperrten den Brandort ab und sicherten erste Erkenntnisse. Nun hat die Kripo Miesbach die Ermittlungen der Brandursache übernommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfe ein elektrischer Defekt im Gebäudeinneren verantwortlich sein. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen über 100.000 Euro. Dabei wurden auch Maschinen in Mitleidenschaft gezogen.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen