BAYERNregional
Hausham

Kleinbrand in Hausham

Am 30.12.2010 gegen 07.45 Uhr kam es in Hausham im dortigen Kreuzweg zu einem kleinen Wohnungsbrand. Aufgrund einer defekten Glühbirne im Badezimmer der 46-jährigen Wohnungsinhaberin, ging diese mit einem Zündholz ins Bad. Hier ließ diese das brennende Zündholz auf einen dort abgestellten Plastikbeutel fallen. Dieser fing sofort Feuer. Die 46-Jährige konnte den Brand selbst ablöschen und verständigte die Feuerwehr. Diese musste lediglich noch einige kleine Glutnester ablöschen. Durch den Brand entstand kein nennenswerter Sach- und Personenschaden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2010


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen