BAYERNregional
Hausham

Diebstahl aus dem Haushamer Kindergarten jetzt geklärt

Bei dem Diebstahl in der Nacht auf den 25.08.2009 hinterließen die Täter auf der Geldkassette Fingerabdrücke. Vor kurzer Zeit wurde ein heute 15jähriger Haushamer in einer anderen Sache erkennungsdienstlich behandelt. Seine Fingerabdrücke waren mit denen auf der Geldkassette identisch. Der Jugendliche war geständig und benannte noch zwei Mittäter, einen 17jährigen Miesbacher und einen 18jährigen Haushamer. Die drei gelangten damals über eine offen stehende Türe in den Kindergarten. Das Geld aus der Kassette, so um die 15-18 €, haben sie sich geteilt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2011


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen