BAYERNregional
Hausham

Auffahrunfall in Agatharied

Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden ist es am Samstag den 09.04.2011 gegen 18:20 Uhr auf der B307 in Agatharied, auf Höhe der Tiefenbachstraße gekommen.

Ein 42-jähriger Agatharieder fuhr mit seinem weißen Renault Kangoo von Hausham kommend in Richtung Miesbach und wollte auf Höhe der Tiefenbachstraße nach links in ein Grundstück einbiegen. Er musste auf Grund des Gegenverkehrs anhalten.

Ein nachfolgender 31-jähriger Bayreuther übersah dies und prallte mit seinem gelben VW Bus in das Heck des Renault, wodurch beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.

Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. 8000 Euro belaufen.

Die Feuerwehr Agatharied war mit 12 Mann im Einsatz und unterstützte bei der kurzzeitigen Verkehrsregelung und und bei der Straßenreinigung.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2011


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen