BAYERNregional
Hausham

Verkehrsunfall in Hausham

Ein 70-jähriger Gladbecker befuhr am 09.06.11, gegen 10:45 Uhr mit seinem Pkw, VW die Industriestraße in Hausham. An der Einmündung in die Bundesstraße wollte er nach links abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 66-jährigen Haushamerin, welche mit ihrem Pkw, VW auf der Bundesstraße in Richtung Miesbach unterwegs war. Es kam zum Verkehrsunfall, wobei die Haushamerin und die 69-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht wurden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 14000,- Euro.
Die Feuerwehr Hausham war zur Verkehrsregelung im Einsatz, da die Bundesstraße während der Unfallaufnahme ungefähr eine Stunde nur einseitig befahrbar war. Weiter wurde die Kehrmaschine der Straßenmeisterei zur Fahrbahnreinigung benötigt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2011


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen