BAYERNregional
Hausham

Fahrzeug macht sich selbständig

Hausham. Am Samstag, den 18.06.2011 stellte ein 49-Jähriger aus Schliersee seinen Pkw gegen 14:00 Uhr auf einem Parkplatz der Agip-Tankstelle in Hausham ab. Sein VW-Bus setzte sich aus ungeklärter Ursache in Bewegung und rollte in Richtung Tankstelle auf das Motorrad eines 46-Jährigen aus Wang (Landkreis Freising) zu. Die BMW wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw umgeworfen, wodurch seine 45-jährige Begleiterin aus Moosburg zwischen der Wand der Tankstelle und dem Motorrad kurzfristig eingeklemmt wurde.
Dabei verletzte sie sich leicht am Bein und wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Agatharied verbracht. Bei dem wegrollenden Pkw wurde die Frontschürze beschädigt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Bei dem Motorrad beläuft sich der Sachschaden in etwa auf 2000 Euro. Mehrere Fahrzeugteile wurden abgebrochen und zerkratzt.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2011


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen