BAYERNregional
Hausham

Fahrradbesitzer gesucht

Am 22.9.11, 00.20 Uhr, wurde ein 52jähiger Weyarner Radfahrer kontrolliert, der ohne Licht auf der B 307 aus Hausham kommend in Richtung Miesbach fuhr.
Dabei stellte sich heraus, dass der leicht alkoholisierte Weyarner, das Rad in Neuhaus, neben dem Bahnhof entwendet hat, um nach Hause zu fahren
Das Rad wurde sichergestellt, der Fahrradbesitzer müsste sich bei der PI Miesbach melden.
Bei dem Rad handelt es sich um ein altes Rennrad in schwarz, Marke Bauer, Rennlenker mit weißem Isolierband versehen, Wert ca. 50 Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2011


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen