BAYERNregional
Hausham

Nach Ladendiebstahl geflüchtet

Am Freitag, 23.09.2011 kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Alpengroßmarkt Hausham in der Oberen Tiefenbachstraße. Nachdem ihn der Ladendetektiv dabei beobachtete, wie er sich zwei Schachteln Zigaretten in die Hosentasche schob und den Supermarkt daraufhin verlassen wollte, bat ihn der zuständige Ladendetektiv mit in dessen Büro zu kommen.

Auf dem Weg dorthin bekam der Detektiv vom Täter plötzlich einen Rempler, und der Ladendieb flüchtete zu Fuß aus dem Supermarkt. Er wurde zwar nochmals durch den Ladendetektiv eingeholt und am Ärmel festgehalten, jedoch entriss sich der Täter, indem er sich aus seinem Oberteil/Pullover (Farbe: rot-blau gestreift) befreite. Seine anschließende Flucht zu Fuß in Richtung Rathausstraße setzte er dann „mit nacktem Oberkörper“ fort.

An der Ecke Rathausstraße/Bundesstraße 307 verlor der Detektiv dann endgültig den Täter aus den Augen.

Der Detektiv beschrieb den Täter wie folgt:

Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarze Haare, muskulöse Statur. Er trug eine rot-blau gestreifte Jogginghose mit dem dazugehörigen Oberteil, das er am Tatort zurückließ. Auffällig war seine rote FC Bayern Kappe, die er auf dem Kopf trug. Er sprach nur gesprochen deutsch, laut des Zeugen mit osteuropäischen Einschlag. Es ist durchaus möglich, dass der Täter in der Nähe des Alpengroßmarkt wohnhaft ist, da er zu Fuß geflüchtet ist.

Die Polizeiinspektion Miesbach bittet um Hinweise, die zur Aufklärung führen, unter der Telefonnummer: 08025/2990

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2011


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen