BAYERNregional
Hausham

Kellerbrand in Hausham

Am 19.01.12, um 08:25 Uhr entzündete sich die Holzsauna in einem freistehendem Einfamilienhaus in der Friedenstraße in Hausham. Die 40-jährige Hausbesitzerin befand sich zu diesem Zeitpunkt Zuhause und setzte sofort den Notruf ab.
Die eingesetzten Feuerwehrkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten einen Gebäudeschaden verhindern. Personen wurden nicht verletzt.
Die Schadenshöhe an der Holzsauna wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt. Ursächlich war ein technischer Defekt an der Elektronik des Saunaofens.

Insgesamt waren 36 Kräfte der Feuerwehren Miesbach und Hausham, vorsorglich ein Rettungswagen und Notarzt vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen