BAYERNregional
Hausham

Vier Sachbeschädigungen in Hausham

In den letzten drei Tagen kam es in Hausham zu insgesamt vier Sachbeschädigungen.

Der erste Fall ereignete sich in der Nacht des 23.01.12. Hier parkte eine 45-jährige Haushamerin ihren Pkw, Audi, A2, in der Haldensiedlung. Als die Haushamerin am nächsten Tag zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass durch einen Unbekannten der Frontscheibenwischer abgebrochen wurde. Die Audi-Fahrerin beklagt einen Schaden in Höhe von 95,- Euro.

Der zweite Fall ereignete sich zwischen dem 24.01.12, 15.00 Uhr und 26.01.12, 12.00 Uhr. Hier parkte ein 48-jähriger Haushamer seinen Pkw, BMW, vor seinem Wohnhaus in der Auerbergstraße. Als dieser wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die Motorhaube, Windschutz- und Seitenscheibe zerkratzt wurde. Der Haushamer beklagt einen Schaden von 2500,- Euro.

Der dritte Fall ereignete sich in der Nacht des 25.01.11. Hier parkte ein 37-jähriger Haushamer seinen Pkw, VW/Touareg, vor seinem Anwesen in der Tegernseer Straße. Als er am nächsten Morgen wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Unbekannter versuchte, den hinteren linken Türgriff abzureißen. Dem Haushamer entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 350,- Euro.

Der letzte Fall ereignete sich in der Alten Tegernseer Straße. Hier wurde die Hauswand einer 69-jährigen Haushamerin mit dem Wort „ZZTOP“ in roter Farbe besprüht. Als Tatzeit kommt ebenfalls die Nacht vom 25.01 zum 26.01. in Betracht. Der Schaden beträgt hier ca. 200,- Euro.

Die Polizei Miesbach bittet in allen Fällen um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08025/299-0.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2012


Hier in Hausham Weitere Nachrichten aus Hausham und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hausham

Hausham

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen